Eine magische Welt voller Geheimnissen und Gefahren!
Du fühlst dich zu Orten des Konflikts hingezogen, wo Geschichte geschrieben wird. Grundsätzlich ist der nördliche Osten mit seinen Ländereien ein Ort, an dem du das Schicksal bestimmen kannst. Dazu zählt Schwadron mit seinen tausenden Zaubertürmen. Das Vierländereck darunter befindet sich im ständigen Konflikt miteinander. Dazu gehören Nordland, Südland, Wedenfalt und das Pferdeland. Du könntest dich auch in den Wald Grünspan wagen, aber ob du diesen wieder verlassen wirst ist äußerst ungewiss. Wenn du nach Rache sinnst, wirst du im Moor Wutpech Gleichgesinnte finden. Wenn du herausgefunden hast, welches Schicksal du in Araga spielst, ob du Held oder Schurke sein wirst und die Piraterie dein Weg ist solltest du das Salzmeer und das unruhige Meer rund um Klaue, Von den Krabben und den Seelöwenfelsen besegeln. Doch hüte dich vor dem Küstenbruch. In Tanndorn und bei den Grotten bestehst die Möglichkeit sich als Assassine in den Stämmen ausbilden zu lassen. Vielleicht sind auch Wagemutige von dort in das gefürchtete Land aufgebrochen. Aber es ist niemand mit klaren Verstand zurückgekehrt. Zwischen Ost und West liegen weitere düstere Orte, von denen du kleine Textausschnitte hier finden kannst: Finsterer Wald Friedhof Nebelfelsen Bergdorf Kathedrale Schneetreiben Lager in den Saskatan-Bergen geheimnisvolle Hütte Kaschemme Felsenmeer Wenn du lieber in den Westen von Araga möchtest könntest du in den Konflikt zwischen Ûba Hîm um den Hain mit den Zwergen der Feuerklüfte einsteigen. Es gibt noch zahllose weitere Ortschaften und Gebiete und du kannst über die Bilder in viele Länder reisen.
Weitere Länder von Araga findest du hier!
 © 2024
Dies ist die Startseite von der offiziellen Homepage von der magischen Welt Araga!