Eine magische Welt voller Geheimnissen und Gefahren!
Du fühlst dich zu Orten des Konflikts hingezogen, wo
Geschichte geschrieben wird.
Grundsätzlich ist der nördliche Osten mit seinen
Ländereien ein Ort, an dem du das Schicksal
bestimmen kannst.
Dazu zählt Schwadron
mit seinen tausenden Zaubertürmen. Das
Vierländereck darunter befindet sich im ständigen
Konflikt miteinander. Dazu gehören Nordland, Südland,
Wedenfalt und das Pferdeland.
Du könntest dich auch in den Wald Grünspan wagen,
aber ob du diesen wieder verlassen wirst ist äußerst
ungewiss. Wenn du nach Rache sinnst, wirst du im
Moor Wutpech Gleichgesinnte finden.
Wenn du herausgefunden hast, welches Schicksal du in
Araga spielst, ob du Held oder Schurke sein wirst und
die Piraterie dein Weg ist solltest du das Salzmeer
und das unruhige Meer rund um Klaue, Von den
Krabben und den Seelöwenfelsen besegeln. Doch hüte
dich vor dem Küstenbruch.
In Tanndorn und bei den Grotten bestehst die
Möglichkeit sich als Assassine in den Stämmen
ausbilden zu lassen. Vielleicht sind auch Wagemutige
von dort in das gefürchtete Land aufgebrochen. Aber es
ist niemand mit klaren Verstand zurückgekehrt.
Zwischen Ost und West liegen weitere düstere Orte,
von denen du kleine Textausschnitte hier finden
kannst:
Finsterer Wald
Friedhof
Nebelfelsen
Bergdorf
Kathedrale
Schneetreiben
Lager in den Saskatan-Bergen
geheimnisvolle Hütte
Kaschemme
Felsenmeer
Wenn du lieber in den Westen von Araga möchtest
könntest du in den Konflikt zwischen Ûba Hîm um den
Hain mit den Zwergen der Feuerklüfte einsteigen.
Es gibt noch zahllose weitere Ortschaften und Gebiete
und du kannst über die Bilder in viele Länder reisen.
Weitere Länder von Araga findest du hier!
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